Lifestyle Hochzeitsfotografie

Lifestylefotografin für Ihre Hochzeit

Hallo zusammen!

 

Ich freue mich euch auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen!

Die Fotografie ist meine grösste Leidenschaft und seit 16 Jahren mein Beruf!

Ich habe zwei Abschlüsse in Kunstgeschichte und Fotografie, habe international ausgestellt und meine Fotos sind auf den Titelseiten von Magazinen.

Ich bezeichne meinen Stil der Fotografie als Lifestyle. Schon zu Beginn meiner Karriere habe ich beschlossen, dass ich mit meinen Fotos Emotionen einfangen möchte. Für mich ist es wichtig, lebendige Fotos zu machen und den einzigartigen Moment einzufangen! Ich fotografiere diskret, denn so erhalte ich die lebendigsten und gefühlvollsten Aufnahmen. Und bei Bedarf gebe ihnen natürlich die Tipps, wie man am besten posieren soll.

Bei Hochzeitsshootings schenke ich dem Paar viel Aufmerksamkeit, um eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufzubauen. Deshalb sagen alle meine Kunden, dass es ihnen Spass macht, mit mir zu arbeiten, und dass das Fotoshooting reibungslos abläuft!

Ich respektiere die Wünsche und den Geschmack der Menschen, die für ein Fotoshooting zu mir kommen. In einem Vorgespräch bespreche ich die Wünsche des Paares und wir planen gemeinsam das Shooting.

Erlaubt mir, eine Fotostory über eure Liebe zu erstellen, die euch eine Gänsehaut bescheren wird!

 

Daria

Portfolio

PREISE

MINI

350 CHF

  • Fotoshooting 
  • Dauer – 1 Stunde
  • 60 Fotos in Farb- und mit Lichtkorrektur in hoher Auflösung per Link zur persönlichen Online-Fotogalerie
  • Persönliches Vorbereitungsgespräch

MIDI

2100 CHF

  • Fotoshooting 
  • Dauer – 6 Stunden
  • Mindestens 480 Fotos in Farb- und mit Lichtkorrektur in hoher Auflösung per Link zur persönlichen Online-Fotogalerie
  • Persönliches Vorbereitungsgespräch

 

MAXI

2500 CHF

  • Begleitung des Paares während des gesamten Tages, Fotoreportage des Hochzeitsfestes, sowie ein Paarshooting und Gruppenfotos
  • Dauer – 8 Stunden
  • Mindestens 600 Fotos in Farb- und mit Lichtkorrektur in hoher Auflösung per Link zur persönlichen Online-Fotogalerie
  • Persönliches Vorbereitungsgespräch

 

* Zusätzliche Stunden 350 CHF

* Alle Pakete enthalten keine Fahrtkosten. Sie werden separat berechnet

* Wenn die von Ihnen gewünschte Stundenzahl nicht in den angebotenen Paketen enthalten ist, schicken Sie mir bitte eine Anfrage und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot!

FOTOSHOOTING BUCHEN

3 Gründe, mich als Ihre Hochzeitsfotografin zu buchen

KOMPETENZ

Ich bin eine ausgebildete Kunsthistorikerin und Fotografin und seit 17 Jahren bin ich als Berufsfotografin tätig.
Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich mehrere Jahre in einem Fotostudio gearbeitet, um meine Kenntnisse zu vertiefen.

FREUNDLICHKEIT

Ich bin gut darin, Beziehungen zu knüpfen, und meine Kunden lieben mich für meine Offenheit und Kontaktfreudigkeit.

GESCHWINDIGKEIT

Ich stelle mich auf die Seite meiner Kunden, deshalb möchte ich sie immer schnell erfreuen und ich schicke die ersten Fotos ein paar Tage nach der Hochzeit und alle anderen Fotos sende ich innerhalb eines Monats.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und eure Feedbacks

Die Hochzeit ist der wichtigste Moment im Leben eines jeden Paares. Daher fühle ich mich geehrt, dass man mir zutraut, einen so wichtigen Moment im Leben zu verewigen, und ich bemühe mich, alle Erwartungen zu erfüllen.